Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Daniël de Jong wird in Rotterdam geboren. Daniël de Jong ist ein niederländischer Automobilrennfahrer. Von 2011 bis 2013 trat er in der Auto GP an. Seit 2012 startet de Jong in der GP2-Serie.
thumbnail
Geboren: Andreas Daniel Onea wird in Zwettl geboren. Andreas Daniel Onea ist ein österreichischer Schwimmer im Behindertensport. Er gewann bereits 3 Bronzemedaillen bei Welt- und Europameisterschaften. 2008 hielt er den Weltrekord über 50m Brust auf der Kurzbahn. 2012 gelang es ihm, bei den Staatsmeisterschaften der Nichtbehinderten des Österreichischen Schwimmverbandes das B-Finale über 200m Brust zu gewinnen.
thumbnail
Geboren: Andreas Daniel Onea wird in Zwettl geboren. Andreas Daniel Onea ist ein österreichischer Schwimmer im Behindertensport. Er gewann bereits 3 Bronzemedaillen und 1 Silbermedaille bei Welt- und Europameisterschaften. 2008 hielt er den Weltrekord über 50m Brust auf der Kurzbahn. 2012 gelang es ihm, bei den Staatsmeisterschaften der Nichtbehinderten des Österreichischen Schwimmverbandes das B-Finale über 200m Brust zu gewinnen.
thumbnail
Geboren: Daniel de Jong wird in Rotterdam geboren. Daniël de Jong ist ein niederländischer Automobilrennfahrer. Von 2011 bis 2013 trat er in der Auto GP an. Von 2012 bis 2015 startete de Jong in der GP2-Serie.
thumbnail
Geboren: Daniël de Jong wird in Rotterdam geboren. Daniël de Jong ist ein niederländischer Automobilrennfahrer. Von 2011 bis 2013 trat er in der Auto GP an. Von 2012 bis 2016 startete de Jong in der GP2-Serie.
thumbnail
Geboren: Andreas Daniel Onea wird in Zwettl geboren. Andreas Daniel Onea ist ein österreichischer Schwimmer im Behindertensport. Er gewann bereits 5 Bronze- und 2 Silbermedaillen bei Welt- und Europameisterschaften. 2008 hielt er den Weltrekord über 50m Brust auf der Kurzbahn. 2012 gelang es ihm, bei den Staatsmeisterschaften der Nichtbehinderten des Österreichischen Schwimmverbandes das B-Finale über 200m Brust zu gewinnen.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Daniël de Jong, niederländischer Rennfahrer (9. Juli)

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
OSZE-Gipfeltreffen in Helsinki

"9.7.1992" in den Nachrichten