Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: David Sánchez (Musiker) wird in Guaynabo, Puerto Rico geboren. David Sánchez ist ein puerto-ricanischer Musiker (Tenor und Sopransaxophon, Flöte) des Modern Jazz und insbesondere des Latin Jazz.
thumbnail
Geboren: Thomas Petersen wird in Hamburg geboren. Thomas Petersen ist ein deutscher Kommunikationswissenschaftler und Meinungsforscher. Petersen war in der Amtszeit 2009/2010 Präsident der internationalen Fachgesellschaft World Association for Public Opinion Research (WAPOR). Gemeinsam mit Elisabeth Noelle-Neumann ist er Autor des Buches „Alle, nicht jeder“, eines Standardwerkes für die akademische Lehre und die Praxis der Umfrageforschung.
thumbnail
Gestorben: Otto Brüggemann (Schauspieler) stirbt in München. Otto Brüggemann war ein deutscher Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Alfred Stange stirbt in Tutzing. Alfred Stange war ein deutscher Kunsthistoriker, dessen Arbeiten zur altdeutschen Malerei noch immer von Relevanz für die stilanalytische Forschung sind.

"9.9.1968" in den Nachrichten