Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Die privatrechtliche, im Besitz der von Rupert Murdoch kontrollierten News Corporation stehende Fox Broadcasting Company nimmt in New York City ihren Betrieb auf. Der Sender produziert noch in den 1980er Jahren weltweite Publikumshits wie Eine schrecklich nette Familie oder Die Simpsons.

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
Welturaufführung des Musicals „Das Phantom der Oper“ im Her Majesty's Theatre in London

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Juan Esteban Arango wird in Medellín geboren. Juan Esteban Arango Carvajal ist ein kolumbianischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
Gestorben:
thumbnail
Harald Reinl stirbt in Puerto de la Cruz, Teneriffa. Harald Reinl war ein österreichischer Filmregisseur von über 60 Filmen, sowie Drehbuchautor und Filmeditor.
Gestorben:
thumbnail
Harald Reinl stirbt in Puerto de la Cruz, Teneriffa. Harald Reinl war ein österreichischer Filmregisseur von über 60 Filmen sowie Drehbuchautor und Cutter.

"9.10.1986" in den Nachrichten