Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Martin Hoberg Hedegaard wird in Ørum, Dänemark geboren. Martin Hoberg Hedegaard, ist ein dänischer Sänger, der die erste dänische Staffel der Talentshow X-Factor am 28. März 2008 gewonnen hat. Mit 15 Jahren ist er der jüngste Gewinner einer X-Factor-Castingshow.
thumbnail
Geboren: Tyler James Williams wird im Westchester County, New York, USA geboren. Tyler James Williams ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Bekannt wurde er durch die Hauptrolle in der Comedy-Serie Alle hassen Chris.
thumbnail
Geboren: Martin Hoberg Hedegaard wird in Ørum geboren. Saveus, eigentlicher Name Martin Hoberg Hedegaard, ist ein dänischer Sänger, der die erste dänische Staffel der Talentshow X-Factor am 28. März 2008 gewonnen hat. Mit 15 Jahren ist er der jüngste Gewinner einer X-Factor-Castingshow.

"9.10.1992" in den Nachrichten