Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jürgen Wöhler wird in Oberlahnstein geboren. Jürgen Otto Wöhler ist ein deutscher Jurist und Manager. Er war vom 1. Juni 2007 bis zum 31. Mai 2012 Geschäftsführer der „Deutsch-Koreanischen Industrie- und Handelskammer“ in Seoul.
thumbnail
Geboren: Richard Umberg wird in Glarus in der Ostschweiz geboren. Richard Umberg ist ein Schweizer Leichtathlet, Mittel- und Langstreckenlauftrainer, Konditionstrainer im Tennis, Ski alpin, Snowboard, Fußball, etc. und war Schweizer Nationaltrainer im Leichtathletikverband SLV. Umberg konnte fünf mal den Schweizer Marathonmeistertitel erringen und wurde als langjähriger Trainer der Spitzensportlerin Franziska Rochat-Moser bekannt.
thumbnail
Geboren: Fernando Pereira wird in Chaves, Portugal geboren. Fernando Pereira war ein freischaffender niederländischer Fotograf portugiesischer Herkunft und Greenpeace-Aktivist.
thumbnail
Geboren: Sylvester Walch wird in Berchtesgaden geboren. Sylvester Walter Walch ist ein deutscher Autor, Dozent, Ausbilder für Transpersonale Psychotherapie (u.?a. Holotropes Atmen), integrative Gestalttherapie und integrative Therapie.
thumbnail
Geboren: Richard Umberg wird in Glarus in der Ostschweiz geboren. Richard Umberg ist ein Schweizer Leichtathlet, Mittel- und Langstreckenlauftrainer, Konditionstrainer im Tennis, Ski alpin, Snowboard, Fußball, etc. und war Schweizer Nationaltrainer im Leichtathletikverband SLV. Umberg konnte fünfmal den Schweizer Marathonmeistertitel erringen und wurde als langjähriger Trainer der Spitzensportlerin Franziska Rochat-Moser bekannt.
thumbnail
Geboren: Fernando Pereira wird in Chaves, Portugal geboren. Fernando Pereira war ein freischaffender niederländischer Fotograf portugiesischer Herkunft und Greenpeace-Aktivist, der bei der Versenkung der Rainbow Warrior getötet wurde.

Wissenschaft & Technik

"10.5.1950" in den Nachrichten