Religion

thumbnail
In Toronto entsteht die United Church of Canada durch den Zusammenschluss von Presbyterianern, Methodisten und Kongregationalisten. Dem Feiern des ersten Gottesdienstes der vereinigten Kirche ist eine 20-jährige Planungs- und Verhandlungsphase vorausgegangen.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Don Costa wird in Boston, Massachusetts geboren. Dominik P. „Don“ Costa war ein erfolgreicher US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent. Er arbeitete mit Showgrößen wie Frank Sinatra, Paul Anka, Barbra Streisand und Dean Martin zusammen. Don Costa ist der Vater von Nikka Costa.
thumbnail
Geboren: Don Costa wird in Boston, Massachusetts geboren. Dominik P. „Don“ Costa war ein erfolgreicher US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent und arbeitete mit Showgrößen wie Frank Sinatra, Paul Anka, Barbra Streisand und Dean Martin zusammen. Don Costa ist der Vater von Nikka Costa.
thumbnail
Geboren: Paul Marco wird in Los Angeles geboren. Paul Marco war ein US-amerikanischer Schauspieler, der besonders durch Auftritte in Filmen von Ed Wood bekannt wurde.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Halina Konopacka, Polen, erreichte im Diskuswerfen der Damen 31,23 m.

"10.6.1925" in den Nachrichten