Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Rok Perko wird in Trži? geboren. Rok Perko ist ein slowenischer Skirennläufer. Er ist auf die Disziplinen Abfahrt und Super-G spezialisiert und gehört der slowenischen Skinationalmannschaft an.
thumbnail
Geboren: Andy Schleck wird in Luxemburg geboren. Andy Raymond Schleck ist ein luxemburgischer Profi-Straßenradfahrer. Er ist der jüngste von drei Söhnen des ehemaligen luxemburgischen Radprofis Johny Schleck.
thumbnail
Geboren: Kaia Kanepi wird in Tallinn geboren. Kaia Kanepi ist eine estnische Tennisspielerin. Sie spielt in der deutschen Tennis-Bundesliga für den TC Moers 08. Die im WTA-Ranking bestplatzierte Estin hat ihren Lebensmittelpunkt in Haapsalu.
thumbnail
Geboren: Andy Schleck wird in Luxemburg geboren. Andy Raymond Schleck ist ein ehemaliger luxemburgischer Radrennfahrer. Sein größten Erfolge waren der nach der Disqualifikation von Alberto Contador zuerkannte Gewinn der Tour de France 2010 und der Klassikersieg bei Lüttich–Bastogne–Lüttich 2009.
thumbnail
Geboren: Kaia Kanepi wird in Tallinn geboren. Kaia Kanepi ist eine estnische Tennisspielerin. Die im WTA-Ranking bestplatzierte Estin hat ihren Lebensmittelpunkt in Haapsalu.
thumbnail
Geboren: Andy Schleck wird in Luxemburg geboren. Andy Raymond Schleck ist ein ehemaliger luxemburgischer Radrennfahrer. Seine größten Erfolge waren der nach der Disqualifikation von Alberto Contador zuerkannte Gewinn der Tour de France 2010 und der Klassikersieg bei Lüttich–Bastogne–Lüttich 2009.
thumbnail
Gestorben: Anton Duschek stirbt zwischen Perchtoldsdorf und Mödling. Anton „Toni“ Duschek war ein österreichischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Fabienne Nadarajah wird in Wien geboren. Fabienne Nadarajah ist eine ehemalige österreichische Schwimmsportlerin.

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Paul Hardcastle - 19

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Volksrepublik China.

"10.6.1985" in den Nachrichten