Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Annie Mumolo wird in Irvine geboren. Anne „Annie“ Marie Mumolo ist eine US-amerikanische Drehbuchautorin, Synchronsprecherin und Schauspielerin. Für das Drehbuch zu Brautalarm, das Mumolo gemeinsam mit Kristen Wiig verfasste, wurde sie 2012 für den Oscar nominiert.
thumbnail
Geboren: Erika Jayne wird in Atlanta geboren. Erika Jayne ist eine US-amerikanische Sängerin im Genre Dance/Vocal House.
thumbnail
Geboren: Adam Foote wird in Toronto, Ontario geboren. Adam David Vernon Foote ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler. Von 1991 bis 2011 absolvierte der Abwehrspieler mehr als 1300 Spiele in der National Hockey League (NHL) für die Colorado Avalanche und die Columbus Blue Jackets. Mit Colorado gewann er 1996 und 2001 den Stanley Cup. Bei den Olympischen Winterspielen 2002 gewann er mit der kanadischen Nationalmannschaft die Goldmedaille.
thumbnail
Gestorben: Hermann Kletzmayr (ÖVP) stirbt in Linz. Hermann Kletzmayr war ein oberösterreichischer Politiker (ÖVP) und Beamter. Er war von 1949 bis 1961 Abgeordneter zum Oberösterreichischen Landtag und von 1954 bis 1961 Landesrat für Gewerbe, Wahlen und Vermögenssicherung in der Oberösterreichischen Landesregierung.

Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Michel Delpech - Pour un flirt
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Vader Abraham & Wilma - Zou het erg zijn, lieve opa
Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
Middle Of The Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep

"10.7.1971" in den Nachrichten