Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Walter Richard Evans stirbt. Walter Richard Evans war ein US-amerikanischer Theoretiker der Regelungstechnik, welcher 1948 das Wurzelortskurvenverfahren zur grafischen Stabilitätsuntersuchung von Regelkreisen entwickelte. Er wurde dafür 1987 von der American Society of Mechanical Engineers (ASME) mit der Rufus Oldenburger Medal ausgezeichnet.
thumbnail
Gestorben: Theodor Eschenburg stirbt in Tübingen. Theodor Rudolf Georg Eschenburg war ein deutscher Politikwissenschaftler, Staatsrechtler und der erste Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft in Deutschland an der Eberhard Karls Universität Tübingen.
thumbnail
Gestorben: Theodor Eschenburg stirbt in Tübingen. Theodor Rudolf Georg Eschenburg war ein deutscher Politikwissenschaftler, Staatsrechtler und der erste Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft in Deutschland an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen.

Tagesgeschehen

thumbnail
Pasadena/Vereinigte Staaten: Im Finale der 3. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen schlägt die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft die Chinesische Mannschaft vor 90.185 Zuschauern. Erstmals in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen geht das Finale ins Elfmeterschießen.
thumbnail
Berlin/Deutschland: Auf der jährlich stattfindenden Loveparade wird ein 27-jähriger Krankenpfleger erstochen.

Musik

Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Madonna - Beautiful Stranger
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Verschiedene Interpreten - Festivalbar 1999 Compilation Rossa
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Jennifer Lopez - If You Had My Love
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Limp Bizkit - Significant Other

"10.7.1999" in den Nachrichten