Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jacobus Stompé wird in Amsterdam geboren. Jacobus Wilhelm Stompé ist einer der bekanntesten professionellen Dartspieler aus den Niederlanden. Sein Spielerspitzname ist The Matchstick.
thumbnail
Geboren: Tanja Langer wird in Wiesbaden geboren. Tanja Langer, geb. Neumann, ist eine deutsche Regisseurin und Schriftstellerin.
thumbnail
Geboren: Ulrich Eißner wird in Karl-Marx-Stadt geboren. Ulrich Eißner ist ein Texter, Pianist, Requisiteur, Theaterplastiker und akademischer Bildhauer, lebt in Dresden und ist dort Professor an der Hochschule für Bildende Künste (HfBK).
thumbnail
Geboren: Jacobus Stompé wird in Amsterdam geboren. Jacobus Wilhelm Stompé ist ein professioneller Dartspieler aus den Niederlanden. Sein Spielerspitzname ist The Matchstick.
thumbnail
Gestorben: William Ferrari stirbt in Los Angeles, Kalifornien. William Ferrari war ein US-amerikanischer Artdirector und Szenenbildner, der 1945 einen Oscar für das beste Szenenbild sowie 1956 einen Emmy für die beste Artdirection in einer Fernsehserie gewann.

"10.9.1962" in den Nachrichten