Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Paul Creston wird in New York geboren. Paul Creston zählte zumindest in den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg zu den beliebtesten Komponisten der USA.
thumbnail
Geboren: R. K. Narayan wird in Madras geboren. R. K. Narayan war einer der bekanntesten indischen Romanautoren, der ausschließlich auf Englisch schrieb.
thumbnail
Geboren: Emerson Spencer wird in San Francisco geboren. Emerson Spencer war ein US-amerikanischer Sprinter, der in den späten 1920er Jahren im 400-Meter-Lauf erfolgreich war. Er startete für die Stanford University.
thumbnail
Geboren: Giovanni Fusco wird in Sant’Agata dei Goti geboren. Giovanni Fusco war ein italienischer Komponist, Pianist, Dirigent und Regisseur.
thumbnail
Geboren: Alfred Kongo wird in Kanepi geboren. Alfred Kongo war ein estnischer Maler. Als Künstler ist Kongo besonders für seine stimmungshaften Landschafts- und Blumenmalereien sowie seine Stillleben bekannt (Öl, Tempera und Gouache).
thumbnail
Geboren: Paul Creston wird in New York City geboren. Paul Creston zählte zumindest in den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg zu den beliebtesten Komponisten der USA.

"10.10.1906" in den Nachrichten