Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Screaming Lord Sutch wird in Hampstead, Middlesex, England geboren. David Edward Sutch war ein britischer Sänger und Politiker. Sutch war niemals verheiratet, hatte aber mit dem US-amerikanischen Fotomodell Thann Rendessy einen Sohn, Tristan Lord Gwynne Sutch, der 1975 geboren wurde.
thumbnail
Geboren: Bobby Rush (Musiker) wird in Homer, Louisiana geboren. Bobby Rush, eigentlich Emmit Ellis Jr., ist ein US-amerikanischer Blues- und R&B-Musiker, Multiinstrumentalist, Sänger und Komponist. Seinen Stil bezeichnete er selbst als "Folk-Funk", eine Mischung aus Blues, Soul und Funk.
thumbnail
Geboren: Peter Herrlich wird in München geboren. Peter Herrlich ist ein deutscher Molekular- und Tumorbiologe. Herrlich ist Professor in Jena und leitet das Leibniz-Institut für Altersforschung.
thumbnail
Geboren: Peter Herrlich wird in München geboren. Peter Herrlich ist ein deutscher Molekular- und Tumorbiologe. Herrlich ist Professor in Jena und leitete von 2003 bis 2011 das Leibniz-Institut für Alternsforschung.

Natur & Umwelt

Katastrophen:
thumbnail
Erdbeben der Stärke 7,3 in Rumänien, ca. 1.000 Tote

"10.11.1940" in den Nachrichten