Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Blackstreet - Don’t Leave Me
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Live - Secret Samadhi
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Spice Girls - Spice
Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Olive - You’re Not Alone

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: David Christie (Sänger) stirbt in Capbreton, Département Landes, Frankreich. David Christie war ein französischer Sänger und Songschreiber, der auch unter den Pseudonymen James Bolden, Napoleon Jones und Philippe Tarare arbeitete. Sein größter Hit als Sänger war die 1982er Single Saddle Up.
thumbnail
Gestorben: David Christie (Sänger) stirbt in Capbreton, Département Landes, Frankreich. David Christie war ein französischer Sänger und Songschreiber, der auch unter den Pseudonymen James Bolden und Napoleon Jones arbeitete. Sein größter Hit als Sänger war die 1982er Single Saddle Up.

"11.5.1997" in den Nachrichten