Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Joseph Bonanno stirbt in Tucson, Arizona. Giuseppe „Joseph/Joe“ Bonanno war ein italienischstämmiger amerikanischer Mafioso, der Boss einer der berüchtigten Fünf Familien aus New York City (Bonanno-Familie) wurde. Er wurde auch Joe Bananas genannt, ein Name, den er hasste, da dieser implizierte, dass er verrückt sei.
thumbnail
Gestorben: Joseph Bonanno stirbt in Tucson, Arizona. Giuseppe "Joseph/Joe" Bonanno war ein italienischstämmiger amerikanischer Mafioso, der Boss einer der berüchtigten Fünf Familien aus New York City (Bonanno-Familie) wurde. Er wurde auch Joe Bananas genannt, ein Name, den er hasste, da dieser implizierte, dass er verrückt sei.
thumbnail
Gestorben: Bill Peet stirbt in Studio City, Kalifornien. Bill Peet war von 1937 bis 1964 Zeichner und Geschichtenschreiber für die Disney-Studios. Insbesondere im englischsprachigen Raum wurde er bekannt für seine eigenen Kinderbücher. Für Walt Disney arbeitete er – teils federführend – an den Zeichentrickfilmen Onkel Remus’ Wunderland, Cinderella, 101 Dalmatiner sowie an anderen Filmen und Geschichten. Bill Peet war verheiratet und hatte zwei Kinder, Bill und Stephen.

Sport

Eishockey - Weltmeisterschaft:
thumbnail
Durch ein 4:3 in Finale gegen Russland gewinnt die Slowakei 2002 die Eishockey-Weltmeisterschaft.

Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
M-Kids - Crazy!
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Nightwish - Ever Dream
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Kenny Chesney - No Shirt, No Shoes, No Problem
Nummer 1 Hit > Kanada > Singles:
thumbnail
Chad Kroeger & Josey Scott - Hero

"11.5.2002" in den Nachrichten