Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Heinhard Steiger wird in Ratibor geboren. Heinhard Steiger ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er war von 1971 bis 2001 Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Recht der Internationalen Organisationenen, Völkerrecht, Europarecht, Umweltrecht und Völkerrechtsgeschichte an der Universität Gießen.
thumbnail
Geboren: Gene Wilder wird in Milwaukee, Wisconsin als Jerome Silberman geboren. Gene Wilder ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur.
thumbnail
Geboren: Gene Wilder wird in Milwaukee, Wisconsin als Jerome Silberman geboren. Gene Wilder war ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur. Er zählte vor allem in den 1970er- und 1980er-Jahren zu den beliebtesten Filmkomödianten in Hollywood.
thumbnail
Geboren: Gene Wilder wird in Milwaukee, Wisconsin, USA geboren. Gene Wilder ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem in komischen Rollen erfolgreich war.
thumbnail
Gestorben: Hildegard Burjan stirbt in Wien. Hildegard Burjan geb. Freund war eine österreichische Sozialpolitikerin und Ordensgründerin der Schwesterngemeinschaft Caritas Socialis, deutscher Herkunft. 2012 wurde sie von der römisch-katholischen Kirche seliggesprochen.

Sport

thumbnail
Fortuna Düsseldorf wird Deutscher Fußballmeister

"11.6.1933" in den Nachrichten