Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Joshua Jackson wird in Vancouver geboren. Joshua „Josh“ Carter Jackson ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem für die Rolle des Pacey Witter aus Dawson’s Creek und Peter Bishop aus Fringe – Grenzfälle des FBI bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Peter Dijkstra wird geboren. Peter Dijkstra in Roden, Provinz Drenthe, Niederlande, ist ein niederländischer Dirigent.
thumbnail
Geboren: Joshua Jackson wird in Vancouver geboren. Joshua „Josh“ Carter Jackson ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem für die Rollen des Pacey Witter aus Dawson’s Creek und des Peter Bishop aus Fringe – Grenzfälle des FBI bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Dennis Gastmann wird in Osnabrück geboren. Dennis Gastmann ist ein deutscher Reporter, Autor und Regisseur.
thumbnail
Geboren: Julien Rodriguez wird in Béziers geboren. Julien Rodriguez ist ein französischer Fußballprofi, der zuletzt für Olympique Marseille spielte. Seit Sommer 2012 ist er vereinslos.
thumbnail
Geboren: Julien Rodriguez wird in Béziers geboren. Julien Rodriguez ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler, der zuletzt für Olympique Marseille spielte. Ende 2011 beendete er seine Karriere.
thumbnail
Gestorben: Hartmut Kallmann stirbt in München. Hartmut Paul Kallmann war ein deutscher Physiker.
thumbnail
Geboren: Dennis Gastmann wird in Osnabrück geboren. Dennis Gastmann ist ein deutscher Schriftsteller, Abenteurer und Vertreter des Gonzo-Journalismus.

Musik

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Raúl González, Mexiko, ging die 50.000 Meter Gehen der Herren in 3:41:20 Stunden.

"11.6.1978" in den Nachrichten