Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Naoki Yamamoto (Rennfahrer) wird in Utsunomiya, Präfektur Tochigi geboren. Naoki Yamamoto ist ein japanischer Automobilrennfahrer. Er tritt seit 2010 in der Super Formula (ehemals Formel Nippon) an. Dort gewann er 2013 die Fahrerwertung.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Natascha Born, deutsche Schauspielerin (11. Juli)
thumbnail
Geboren: Latschesar Baltanow wird in Sofia geboren. Latschesar Baltanow ist ein bulgarischer Fußballspieler, der seit der Saison 2014/15 bei dem bulgarischen Erstligisten Botew Plowdiw spielt. Außerdem war er U-21-Nationalspieler Bulgariens. Seine Position ist das Mittelfeld.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Naoki Yamamoto, japanischer Rennfahrer (11. Juli)
thumbnail
Geboren: Naoki Yamamoto (Rennfahrer) wird in Utsunomiya, Präfektur Tochigi geboren. Naoki Yamamoto ist ein japanischer Rennfahrer. Er trat 2010 und 2011 in der Formel Nippon an.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Barbara Wootton, britische Soziologin, Wirtschaftswissenschaftlerin und Kriminologin (11. Juli)
thumbnail
Gestorben: Bernd Poieß stirbt in Limburg an der Lahn. Bernd Poieß war ein deutscher Rezitator, Sprech- und Spracherzieher, der im gesamten deutschsprachigen Raum literarische Vortragsveranstaltungen durchgeführt hat.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Im Ersten Deutschen Fernsehen ist erstmals die US-Arztserie Die Texas Klinik zu sehen.

"11.7.1988" in den Nachrichten