Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Stephan Fürstner wird in München geboren. Stephan Fürstner ist ein deutscher Fußballspieler in Diensten der SpVgg Greuther Fürth. Er spielt vorwiegend im Mittelfeld, kann jedoch auch als Abwehrspieler eingesetzt werden.
thumbnail
Geboren: Tyler Hoechlin wird in Corona, Kalifornien geboren. Tyler Lee Hoechlin ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und ehemaliger Kinderdarsteller.
thumbnail
Geboren: Susianna Kentikian wird in Jerewan, Armenische SSR, Sowjetunion als Sjusanna Lewonowna Kentikjan, armenisch Սյուզաննա Կենտիկյան geboren. Susianna „Susi“ Kentikian ist eine deutsche Boxsportlerin armenischer Abstammung. Im Alter von fünf Jahren verließ sie auf Grund des Krieges um Bergkarabach zusammen mit ihrer Familie Armenien und lebt seit 1996 in Hamburg. Nach erfolgreicher Amateurlaufbahn gab sie 2005 ihr Debüt als Profi und stand zunächst beim Hamburger Boxstall Spotlight Boxing unter Vertrag, im März 2011 wechselte sie zu Sport Events Steinforth. Kentikian war bis Mai 2012 Weltmeisterin im Fliegengewicht nach Version der World Boxing Association (WBA), der World Boxing Organization (WBO) und der Women’s International Boxing Federation (WIBF).
thumbnail
Geboren: Stephan Fürstner wird in München geboren. Stephan Fürstner ist ein deutscher Fußballspieler, der seit dem 1. Juli 2015 beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Susianna Kentikian wird in Jerewan, Armenische SSR, Sowjetunion als Sjusanna Lewonowna Kentikjan, armenisch ????????? ????????? geboren. Susianna „Susi“ Kentikian ist eine deutsche Boxsportlerin armenischer Abstammung. Im Alter von fünf Jahren verließ sie auf Grund des Krieges um Bergkarabach zusammen mit ihrer Familie Armenien und lebt seit 1996 in Hamburg. Nach erfolgreicher Amateurlaufbahn gab sie 2005 ihr Debüt als Profi und stand zunächst beim Hamburger Boxstall Spotlight Boxing unter Vertrag, im März 2011 wechselte sie zu Sport Events Steinforth. Kentikian wurde 2007 Weltmeisterin im Fliegengewicht. Kentikian war bis Mai 2012 Weltmeisterin im Fliegengewicht nach Version der World Boxing Association (WBA), der World Boxing Organization (WBO) und der Women’s International Boxing Federation (WIBF).
thumbnail
Gestorben: Mahadevi Varma stirbt in Allahabad. Mahadevi Varma war eine indische Dichterin und Schriftstellerin. Sie gehört zu den wichtigsten Vertretern der romantischen modernen Hindi-Literatur und erhielt 1982 den Jnanpith Award.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Michael Jackson - Bad

"11.9.1987" in den Nachrichten