Musik

Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Iron Maiden - Dance of Death
Nummer 1 Hit > Italien > Singles:
thumbnail
Lene Marlin - You Weren't There
Nummer 1 Hit > Portugal > Singles:
thumbnail
Iron Maiden - Wildest Dreams

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: John Ritter stirbt in Burbank, Kalifornien. Jonathan Southworth Ritter war ein US-amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler, der durch zahlreiche Gastauftritte in Serien und Shows berühmt wurde. Durch seine Rolle als Jack Tripper in Herzbube mit zwei Damen (Three’s Company) wurde er auch in Deutschland bekannt. Für diese Rolle wurde er im Jahr 1984 mit Golden Globe und Emmy prämiert.
thumbnail
Gestorben: Julio Cesar Castro stirbt in Montevideo, Uruguay. Julio César Castro, bekannt unter dem Pseudonym Juceca, war ein uruguayischer Komiker und Erzähler.
thumbnail
Gestorben: Julio César Castro stirbt in Montevideo, Uruguay. Julio César Castro, bekannt unter dem Pseudonym Juceca, war ein uruguayischer Komiker und Erzähler.
thumbnail
Gestorben: Anna Lindh stirbt in Stockholm. Ylva Anna Maria Lindh war eine schwedische Politikerin (SAP).

Politik & Weltgeschehen

Politik:
thumbnail
Kuba. Das spanische Kulturinstitut wird durch die kubanische Regierung geschlossen

Tagesgeschehen

thumbnail
Frankfurt am Main/Deutschland. Die Internationale Automobil-Ausstellung wird offiziell eröffnet. Unter den Gästen befindet sich auch Bundeskanzler Gerhard Schröder
thumbnail
Schweden. Die schwedische Außenministerin Anna Lindh stirbt an den Folgen eines Messer-Attentats, das am Vortag auf sie verübt wurde.
thumbnail
Israel, Palästina. Die israelische Regierung beschließt die Ausweisung Jassir Arafats. Dieser kündigte Widerstand gegen die Entscheidung an. Auch international wurde Kritik geübt.

"11.9.2003" in den Nachrichten