Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Example - Playing in the Shadows
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Red Hot Chili Peppers - I’m with You
Nummer 1 Hit > S > :
thumbnail
Seong Si-gyeong - Cheoeum (처음)
Nummer 1 Hit > Portugal > Alben:
thumbnail
David Guetta - Nothing but the Beat
Nummer 1 Hit > Portugal > Singles:
thumbnail
Adele - Someone Like You
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Mika - Elle me dit

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Andy Whitfield stirbt in Sydney, New South Wales. Andy Whitfield war ein britisch-australischer Schauspieler und Fotomodell. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Mitwirkung in der US-amerikanischen Fernsehserie Spartacus (2010), in der er den Titelhelden verkörperte.
thumbnail
Gestorben: Herbert Schwarzwälder stirbt in Bremen. Herbert Schwarzwälder war ein deutscher Historiker. Mit seiner jahrzehntelangen Arbeit und seinen umfangreichen Veröffentlichungen prägte er wesentlich die Erforschung und Vermittlung der Geschichte Bremens.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Rundfunk: Der langjährige und bei den Hörern beliebte hr2-Moderator Paul Bartholomäi wird mit einer Sondersendung in den Ruhestand verabschiedet.
thumbnail
Serienstart - Deutschland: Die Borgias (Originaltitel: The Borgias) ist eine historisch-fiktionale US-amerikanische Fernsehserie von Oscarpreisträger Neil Jordan über die berühmt-berüchtigte Borgia-Familie, die im Italien des 15. Jahrhunderts zu Macht und Reichtum gelangte. Oscarpreisträger Jeremy Irons spielt darin den Familienpatriarchen Rodrigo Borgia, der 1492 Papst Alexander VI. wurde, François Arnaud und Holliday Grainger stellen seine bekanntesten Kinder, Cesare Borgia und Lucrezia Borgia, dar.

Episoden: 19
Genre: Drama
Idee: Neil Jordan
Musik: Trevor Morris,

Tagesgeschehen

thumbnail
Guatemala-Stadt/Guatemala: Bei den Parlaments- und Präsidentschaftswahlen erhält Otto Pérez Molina 36 % der Wählerstimmen, während Manuel Baldizón 23 % erreicht und Eduardo Suger 16 % erlangt. Otto Pérez Molina und Manuel Baldizón werden sich am 6. November 2011 einer Stichwahl stellen.

"11.9.2011" in den Nachrichten