Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Khin Nyunt wird in Kyauktan, Yangon-Division, Birma geboren. General Khin Nyunt (birmanisch ) ist Offizier und Politiker in Myanmar. Er war Chef des Militärischen Geheimdienstes und vom 25. August 2003 bis zum 18. Oktober 2004 Premierminister des Landes. Er gilt als der Initiator von Waffenstillstandsverhandlungen und Verträgen zwischen dem Militärregime und verschiedenen ethnischen bewaffneten Bewegungen, z.? B. mit der United Wa State Army und der Kachin Independent Army.
thumbnail
Geboren: Zenon Grocholewski wird in Bródki, Polen geboren. Zenon Kardinal Grocholewski ist ein emeritierter Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche.
thumbnail
Geboren: Micha Ullman wird in Tel Aviv geboren. Micha Ullman ist ein israelischer Künstler und Professor an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart.

"11.10.1939" in den Nachrichten