Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Shawn Ryan wird in Rockford, Illinois geboren. Shawn Ryan ist ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und Drehbuchautor. Er ist Schöpfer der bekannten US-Fernsehserie The Shield und der kurzlebigen Krimiserie The Chicago Code.
thumbnail
Geboren: Peter Mankowski wird in Hamburg geboren. Peter Mankowski ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er ist seit 2001 Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht, Rechtsvergleichung, Zivilverfahrensrecht, Handelsrecht und Wirtschaftsrecht an der Universität Hamburg.
thumbnail
Geboren: Shawn Chambers wird in Sterling Heights, Michigan geboren. Shawn Randall Chambers ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1985 bis 2000 unter anderem für die Minnesota North Stars, Washington Capitals, Tampa Bay Lightning, New Jersey Devils und Dallas Stars in der National Hockey League gespielt hat.
thumbnail
Geboren: Luke Perry wird in Mansfield, Ohio geboren. Coy Luther „Luke“ Perry III ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde Perry vor allem durch seine Rolle als Dylan McKay in der Fernsehserie Beverly Hills, 90210.
thumbnail
Gestorben: Wunibald Kamm stirbt in Stuttgart. Wunibald Irmin Erich Kamm war ein deutscher Wissenschaftler auf dem Gebiet der Kraftfahrzeug- und Motorentechnik und einer der führenden Kraftfahrzeug-Aerodynamiker.
thumbnail
Gestorben: Franz Hackethal stirbt in Münster. Franz Hackethal war von 1945 bis 1956 erster Regierungspräsident in Münster nach dem Zweiten Weltkrieg.
thumbnail
Gestorben: Hans Gruhl stirbt in München. Hans Gruhl-Braams war ein deutscher Schriftsteller.

"11.10.1966" in den Nachrichten