Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Galina Petrowna Bystrowa stirbt. Galina Petrowna Bystrowa war eine sowjetische Leichtathletin. Bei einer Körpergröße von 1,70 m betrug ihr Wettkampfgewicht 65 kg.
thumbnail
Gestorben: Johannes Fiebag stirbt. Johannes Fiebag war ein deutscher Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Wissenschaftspublizist und Ufologe.
thumbnail
Gestorben: Karl-Ludwig Schober stirbt in Halle. Karl-Ludwig Schober, Professor für Chirurgie an der Universität Halle, bekanntester Herzchirurg der DDR, unter dessen Leitung die Hallesche Herz-Lungen-Maschine konstruiert, gebaut und eingesetzt wurde.
thumbnail
Gestorben: Karl-Ludwig Schober stirbt in Halle. Karl-Ludwig Schober war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er entwickelte die Hallesche Herz-Lungen-Maschine und war der bekannteste Herzchirurg der Deutschen Demokratischen Republik.
thumbnail
Gestorben: Johannes Fiebag stirbt. Johannes Fiebag war ein deutscher Schriftsteller, Geologe, Wissenschaftspublizist und Ufologe.

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Sting - Brand New Day
Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
Live - The Distance to Here

"11.10.1999" in den Nachrichten