Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Christopher Dibon wird in Schwechat geboren. Christopher Dibon ist ein österreichischer Fußballspieler. Er war Mannschaftskapitän beim FC Admira Wacker Mödling. Aktuell steht er beim Double-Gewinner FC Red Bull Salzburg unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Daniel Rinner wird in Vaduz geboren. Daniel Rinner ist ein liechtensteinischer Strassenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Julian Koch wird in Schwerte geboren. Julian Koch ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird hauptsächlich als rechter Außenverteidiger eingesetzt, kann aber auch als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen. Er steht ab der Saison 2015/16 bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Julian Koch wird in Schwerte geboren. Julian Koch ist ein deutscher Fußballspieler, der hauptsächlich als rechter Außenverteidiger eingesetzt wird, aber auch als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld agieren kann.
thumbnail
Geboren: Julian Koch wird in Schwerte geboren. Julian Koch ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird hauptsächlich als rechter Außenverteidiger eingesetzt, kann aber auch als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen. Er steht beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag und ist an den FC St. Pauli ausgeliehen.
thumbnail
Geboren: Tom Dumoulin wird geboren. Tom Dumoulin ist ein niederländischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Daniel Rinner wird in Vaduz geboren. Daniel Rinner ist ein liechtensteinischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Tom Dumoulin wird in Maastricht geboren. Tom Dumoulin ist ein niederländischer Straßenradrennfahrer. Sein Spitzname ist vlinder van Maastricht (Schmetterling von Maastricht).
thumbnail
Geboren: Julian Koch wird in Schwerte geboren. Julian Koch ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird hauptsächlich als rechter Außenverteidiger eingesetzt, kann aber auch als Innenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen. Er steht seit Januar 2017 bei Ferencváros Budapest unter Vertrag.
thumbnail
Gestorben: Attilio Demaría stirbt in Haedo, Argentinien. Attilio Demaría, italienisch auch Attilio Demaria war ein argentinischer Fußballspieler und -trainer italienischer Abstammung, der für die Nationalmannschaften beider Länder spielte und 1934 mit Italien Fußball-Weltmeister wurde.
thumbnail
Gestorben: Giannis Ritsos stirbt in Athen. Giannis Ritsos war ein griechischer Schriftsteller, vornehmlich Lyriker.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet die Resolution 678: Der Irak soll sich bis zum 15. Januar 1991 aus Kuwait zurückziehen.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Londonbeat - I’ve Been Thinking About You
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Jon Bon Jovi - Blaze Of Glory
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Vanilla Ice - To the Extreme

"11.11.1990" in den Nachrichten