Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Shake Keane stirbt in Oslo. Ellsworth McGranahan „Shake“ Keane' war ein vincentischer Jazzmusiker (Trompete, Flügelhorn), Dichter und Minister von St. Vincent und die Grenadinen.
thumbnail
Gestorben: William Alland stirbt in Long Beach, Kalifornien. William Alland war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der durch seine Zusammenarbeit mit Orson Welles Berühmtheit erlangte.
thumbnail
Gestorben: Rod Milburn stirbt in Port Hudson, Louisiana. Rod Milburn, eigentlich Rodney Milburn Jr., war ein US-amerikanischer Hürdenläufer, der auf der 110-Meter-Distanz 1972 Olympiasieger wurde.
thumbnail
Gestorben: Shake Keane stirbt in Oslo. Ellsworth McGranahan „Shake“ Keane war ein vincentischer Jazzmusiker (Trompete, Flügelhorn), Dichter und Minister von St. Vincent und die Grenadinen.

"11.11.1997" in den Nachrichten