Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Salvatore Sirigu wird in Nuoro geboren. Salvatore Sirigu ist ein italienischer Fußball-Torwart, der seit 2011 beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Edoardo Mortara wird in Genf, Schweiz geboren. Edoardo Mortara ist ein italienisch-französischer Automobilrennfahrer. Mortara hat sowohl die italienische, als auch die französische Staatsbürgerschaft, startet aber mit italienischer Lizenz. 2010 gewann er den Meistertitel der Formel-3-Euroserie. 2009 und 2010 entschied er den Macau Grand Prix für sich. Seit 2011 geht er in der DTM an den Start.
thumbnail
Geboren: Ilja Igorewitsch Jeschow wird in Krasnodar, Russische SFSR geboren. Ilja Igorewitsch Jeschow ist ein russischer Eishockeytorwart, der seit Mai 2016 erneut beim HK Lada Togliatti in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Edoardo Mortara wird in Genf, Schweiz geboren. Edoardo Mortara ist ein italienisch-französisch-Schweizer Automobilrennfahrer. Mortara hat sowohl die italienische, als auch die französische Staatsbürgerschaft, startet aber mit italienischer Lizenz. 2010 gewann er den Meistertitel der Formel-3-Euroserie. 2009 und 2010 entschied er den Macau Grand Prix für sich. Von 2011 bis 2016 ging er in der DTM an den Start. Seine beste Gesamtplatzierung war der zweite Platz 2016.
thumbnail
Geboren: Salvatore Sirigu wird in Nuoro geboren. Salvatore Sirigu ist ein italienischer Fußballtorwart, der seit 2011 beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag steht und aktuell an den Club Atlético Osasuna verliehen ist.

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Bon Jovi - Livin’ On A Prayer
Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
Verschiedene Interpreten - Summer '87

"12.1.1987" in den Nachrichten