Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Paul Picerni stirbt in Palmdale, Kalifornien. Paul Vincent Picerni war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Paul Picerni, US-amerikanischer Schauspieler (* 1922)
Rundfunk:
thumbnail
Steffen Hallaschka übernimmt von Günther Jauch die Moderation der Sendung Stern TV.
Serienstart:
thumbnail
Off the Map ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 12. Januar 2011 erstmals auf dem amerikanischen Sender ABC gezeigt wurde. Die erste Staffel besteht aus 13 Episoden, die bis zum 6. April 2011 vollständig ausgestrahlt wurden.

Genre: Drama, Krankenhausserie
Produktion: Shonda Rhimes, Sara Fischer, Mark Fish
Idee: Jenna Bans
Musik: Ben Decter

Tagesgeschehen

thumbnail
Berlin/Deutschland: Das Bundeskabinett verlängert das Bundeswehrmandat der NATO-Mission ISAF um weitere zwölf Monate und legt den Zeitraum für einen Truppenabzug zwischen 2011 und 2014 fest.
thumbnail
Brisbane/Australien: Die Überschwemmungen erreichen die Hauptstadt von Queensland, wobei mindestens 16 Menschen ums Leben kommen und 43 weitere vermisst werden.
thumbnail
Beirut/Libanon: Nach dem Rückzug von elf Ministern der Hisbollah und ihrer Bündnispartner zerbricht die Regierungskoalition unter Premierminister Saad Hariri.

"12.1.2011" in den Nachrichten