Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Stefan Drews wird in Hamburg geboren. Stefan Drews ist ein deutscher Mehrkämpfer. Im Alter von 22 Jahren entschied er sich für eine Karriere im Zehnkampf und gegen den Stabhochsprung. Er startet für den TSV Bayer 04 Leverkusen. Er studiert Chemie, hat jedoch den Sport in den Vordergrund gestellt. Sein Wettkampfgewicht beträgt 72? kg bei einer Körpergröße von 1,87? m.
thumbnail
Geboren: Jesse Spencer wird in Melbourne, Victoria, Australien geboren. Jesse Gordon Spencer ist ein australischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Adam Homolka wird in ?eské Bud?jovice geboren. Adam Homolka ist ein ehemaliger tschechischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Erich Schincke stirbt. Erich Schincke war ein deutscher Mathematiker.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Jean Renoir, französischer Regisseur (* 1894)

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Bee Gees - Too Much Heaven
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
The Mojo Singers - C'mon Aussie C'mon

Wissenschaft & Technik

thumbnail
23. Februar: Erste Weltklimakonferenz in Genf

"12.2.1979" in den Nachrichten