Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Colton Gillies wird in White Rock, British Columbia geboren. Colton Gillies ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Januar 2012 bei den Columbus Blue Jackets in der National Hockey League unter Vertrag steht.
thumbnail
Gestorben: Reinhold Voll stirbt in Plochingen. Reinhold Voll war ein deutscher Arzt und Erfinder der Elektroakupunktur nach Voll (EAV), einem umstrittenen alternativmedizinischem Diagnose- und Therapieverfahren.
thumbnail
Gestorben: Attilio Dottesio stirbt in Rom. Attilio Dottesio war ein italienischer Schauspieler, der in annähernd 200 Filmen im Zeitraum von fünf Jahrzehnten auftrat.
thumbnail
Geboren: Ron-Robert Zieler wird in Köln geboren. Ron-Robert Zieler ist ein deutscher Fußballtorhüter.
thumbnail
Geboren: Geofrey Kusuro wird in Mutishet geboren. Geofrey Kusuro ist ein ugandischer Langstrecken- und Bergläufer.
thumbnail
Gestorben: Thomas Bernhard stirbt in Gmunden, Österreich. Nicolas Thomas Bernhard war ein österreichischer Schriftsteller. 1970 erhielt Bernhard den Georg-Büchner-Preis; seit den 1980er Jahren wird er international zu den bedeutendsten österreichischen und deutschsprachigen Autoren gerechnet.
thumbnail
Gestorben: Thomas Bernhard stirbt in Gmunden, Österreich. Nicolaas Thomas Bernhard war ein österreichischer Schriftsteller. 1970 erhielt Bernhard den Georg-Büchner-Preis; seit den 1980er Jahren wird er international zu den bedeutendsten österreichischen und deutschsprachigen Autoren gerechnet.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Robin Beck - First Time
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Fine Young Cannibals - The Raw And The Cooked
Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Pour toi Arménie - Pour toi Arménie

Gesellschaft & Soziales

"12.2.1989" in den Nachrichten