Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Christopher Dorner stirbt in Angelus Oaks, bei Big Bear Lake. Christopher Jordan Dorner war ein US-amerikanischer Polizeibeamter des Los Angeles Police Department (LAPD) und früherer Soldat der United States Navy. Er wurde der Morde an vier Menschen in Südkalifornien am 3. und 7. Februar 2013, darunter drei Polizisten und der Tochter eines weiteren, verdächtigt.
thumbnail
Gestorben: Christopher Dorner stirbt in Angelus Oaks, bei Big Bear Lake. Christopher Jordan Dorner war ein US-amerikanischer Polizeibeamter des Los Angeles Police Department (LAPD) und früherer Soldat der United States Navy. Er wurde der Morde an drei Menschen in Südkalifornien am 3. und 7. Februar 2013, darunter einem Polizisten und der Tochter eines weiteren, verdächtigt.
thumbnail
Gestorben: Horst Mendelsohn stirbt in Radebeul. Horst Mendelsohn war ein deutscher Film- und Theaterschauspieler.
thumbnail
Gestorben: Konrad Cramer stirbt in Göttingen. Konrad Niklas Cramer war ein deutscher Philosoph und Hochschullehrer.
thumbnail
Gestorben: Liesel Hartenstein stirbt in Echterdingen. Liesel Hartenstein, geborene Rössler war eine deutsche Politikerin.

Tagesgeschehen

thumbnail
Pjöngjang/Nordkorea: Nordkorea führt einen Atomwaffentest durch und verursacht dadurch im Nordosten des Landes ein Erdbeben der Stärke 4,9 bis 5,2.
thumbnail
Athen/Griechenland: Das Internationale Olympische Komitee plant, nach 124 Jahren die Sportart Ringen ab den Olympischen Sommerspielen 2020 aus dem olympischen Programm zu streichen.
thumbnail
Paris/Frankreich: Die Nationalversammlung befürwortet die Eheöffnung und das gemeinschaftliche Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare.

"12.2.2013" in den Nachrichten