Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kalle Granath wird geboren. Kalle Granath ist ein schwedischer Fußballtrainer und ehemaliger Spieler.
thumbnail
Geboren: Jewell Marceau wird in Virginia Beach, Virginia geboren. Jennifer Jo Smith, auch bekannt unter dem Pseudonym Jewell Marceau ist ein US-amerikanisches Fetisch- und Aktmodel, Pornodarstellerin und Regisseurin.
thumbnail
Geboren: Stefan Stankalla wird in Garmisch-Partenkirchen geboren. Stefan Stankalla ist ein ehemaliger deutscher Skirennläufer. Im Skiweltcup war er von 1994 bis 2004 aktiv, insbesondere in den Disziplinen Abfahrt und Super-G.
thumbnail
Geboren: Marianne Pettersen wird in Oslo geboren. Marianne Pettersen ist eine ehemalige norwegische Fußballspielerin, die von 1994 bis 2003 auch für die norwegische Nationalmannschaft aktiv war.
thumbnail
Gestorben: Henry Allan Gleason (Botaniker) stirbt in New York City. Henry Allan Gleason war ein US-amerikanischer Botaniker und Ökologe. Eines seiner Spezialgebiete war die Systematik der Schwarzmundgewächse (Melastomataceae). Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Gleason“.
thumbnail
Gestorben: Alf Andersen stirbt in Frogn, Akershus. Alf Steen Andersen war ein norwegischer Skispringer. Er sprang für den Sportverein Lyn Oslo.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Always Wanting You" -Merle Haggard and the Strangers
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
Status Quo - On the Level
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
Elton John: Philadelphia Freedom
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Barry White - Can't get enough
Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Sheila - C'est le cœur (les ordres du docteur)

"12.4.1975" in den Nachrichten