Kunst & Kultur

Kultur:
thumbnail
Uraufführung der Oper Le Grand Macabre von György Ligeti an der Königlichen Oper in Stockholm

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Stanislaw Angelow wird in Sofia geboren. Stanislaw Angelow ist ein ehemaliger bulgarischer Fußballspieler. Er bestritt insgesamt 298 Spiele in der bulgarischen A Grupa, der deutschen Bundesliga, der rumänischen Liga 1 und der zyprischen First Division. In den Jahren 2002, 2006 und 2007 gewann er die bulgarische Meisterschaft.
thumbnail
Geboren: Mandy Bright wird als Mónika Kóti in Budapest, Ungarn geboren. Mandy Bright ist eine ehemalige ungarische Pornodarstellerin.
thumbnail
Geboren: Guy Berryman wird in Kirkcaldy, Fife, Schottland geboren. Guy Rupert Berryman ist Bassist der Band Coldplay. Außerdem spielt er bei Apparatjik.
thumbnail
Gestorben: Jakob Strasser stirbt in Rheinfelden, Kanton Aargau. Jakob Strasser war ein Schweizer Maler.

"12.4.1978" in den Nachrichten