Natur & Umwelt

Naturereignisse:
thumbnail
Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,9 im Süden Chinas fordert über 70.000 Todesopfer.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Claudio Undari stirbt in Rom. Claudio Undari war ein italienischer Schauspieler, der meist unter dem Künstlernamen Robert Hundar arbeitete.
thumbnail
Gestorben: Robert Rauschenberg stirbt auf Captiva Island, Florida. Robert Milton Ernest Rauschenberg war ein US-amerikanischer Maler, Grafiker, Fotograf und Objektkünstler und ein Wegbereiter der Pop Art im 20. Jahrhundert, obgleich sein vielschichtiges Werk sich nicht für diese Stilrichtung vereinnahmen lässt.
thumbnail
Gestorben: Robert Russell (Schauspieler) stirbt in Maidenhead, Berkshire. Robert Russell war ein englischer Schauspieler.

Tagesgeschehen

thumbnail
Sichuan/China: Bei dem Erdbeben in Sichuan der Stärke 7,9 in der chinesischen Provinz Sichuan sterben mindestens 51.151 Menschen, außerdem gibt es 288.000 Verletzte und etwa 30.000 Vermisste.

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
André Rieu & Mirusia - Waltzing Matilda
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Chris Brown - Forever
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Madonna - Hard Candy
Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Madonna & Justin - 4 Minutes
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Westlife - Unbreakable: 2008 NZ Tour Edition

"12.5.2008" in den Nachrichten