Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Gerd Langguth stirbt in Köln-Merheim. Gerd Langguth war Honorarprofessor für Politische Wissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, politischer Publizist und früherer CDU-Politiker. Bekannt war er darüber hinaus auch als Biograph für Bundeskanzlerin Angela Merkel.
thumbnail
Gestorben: Anton Linhart stirbt in Timonium, Maryland, Vereinigte Staaten. Anton “Toni” Linhart war ein österreichischer Fußball- und American-Football-Spieler.
thumbnail
Gestorben: Horst Königstein stirbt in Hamburg. Horst Königstein war ein deutscher Fernseh- und Theaterregisseur, Drehbuchautor und Textdichter.
thumbnail
Gestorben: Max Stadler stirbt in Thyrnau. Max Josef Stadler war ein deutscher Politiker (FDP) und im Kabinett Merkel II als Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin der Justiz tätig.
thumbnail
Gestorben: Horst Königstein stirbt in Hamburg. Horst Königstein war ein deutscher Fernseh- und Theaterregisseur, Drehbuchautor und Texter.
thumbnail
Gestorben: Gerd Langguth stirbt in Köln-Merheim. Gerd Langguth war ein deutscher Politikwissenschaftler, politischer Publizist und Politiker (CDU). Er war von 1976 bis 1980 Mitglied des Deutschen Bundestages und von 1981 bis 1985 Direktor der Bundeszentrale für politische Bildung. Außerdem bekleidete er eine Honorarprofessur in Bonn. Bekannt war er darüber hinaus als Biograph für Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Horst Köhler.

Widmungen, Jahrestage & zukünftige Ereignisse

Voraussichtliche Ereignisse:
thumbnail
Vorgezogene Parlamentswahlen in Bulgarien

"12.5.2013" in den Nachrichten