Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ryan Malgarini wird in Renton, Washington geboren. Ryan Timothy Malgarini ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Tom Brooks in der US-Fernsehserie Gary Unmarried bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Philippe Coutinho wird in Rio de Janeiro geboren. Philippe Coutinho Correia ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler entstammt der Jugend von CR Vasco da Gama und wurde 2010 bereits als 18-Jähriger zu Inter Mailand geholt. Noch im selben Jahr gab er sein Debüt in der Nationalmannschaft. Seit Januar 2013 spielt er für den FC Liverpool in der Premier League.
thumbnail
Geboren: Allie DiMeco wird in Waterbury, Connecticut geboren. Alexandra Jean DiMeco ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde bekannt als Darstellerin der Rosalina aus dem Film und der Fernsehserie The Naked Brothers Band.

"12.6.1992" in den Nachrichten