Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Emiliano Dudar wird in Buenos Aires geboren. Emiliano Ariel Dudar ist ein argentinischer Fußballspieler. Er spielt in der Defensive, normalerweise auf der Position eines Innenverteidigers oder Liberos. 2012 spielte er für D.C. United in Washington in der nordamerikanischen Major League Soccer.
thumbnail
Geboren: Caylian Curtis wird in Prag geboren. Caylian Curtis ist eine tschechische Pornodarstellerin. Ihr richtiger Name ist Kate?ina Sta?ková.
thumbnail
Geboren: Emiliano Dudar wird in Buenos Aires geboren. Emiliano Ariel Dudar ist ein argentinischer Fußballspieler. Er spielt in der Defensive, normalerweise auf der Position eines Innenverteidigers oder Liberos. Bevor er 2013 in die Schweiz zurückkehrte, spielte er für D.C. United in Washington in der nordamerikanischen Major League Soccer. In der Saison 2013/14 spielte er beim FC Sion.
thumbnail
Geboren: Djibril Cissé wird in Arles geboren. Djibril Cissé ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler. Er spielte 41 Mal für die französische Nationalmannschaft. Seine größten Erfolge auf Vereinsebene feierte er mit dem AJ Auxerre und dem englischen Klub FC Liverpool.
thumbnail
Gestorben: Kurt Liebmann stirbt in Dresden. Kurt Liebmann war ein deutscher Kunsthistoriker und Schriftsteller.

Wissenschaft & Technik

thumbnail
Das US-amerikanische Unternehmen IBM stellt den IBM 5150, den ersten Personal Computer (PC) vor.

"12.8.1981" in den Nachrichten