Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Joachim Balke wird in Dortmund geboren. Joachim „Jochen“ Balke war ein deutscher Schwimmer, der 1938 den Europameistertitel gewann.
thumbnail
Geboren: Han Suyin wird in Xinyang geboren. Han Suyin (chinesisch 韩
thumbnail
Geboren: Han Suyin wird in Xinyang, Republik China geboren. Han Suyin (chinesisch ??? Hán Sùy?n), Künstlername von Rosalie Elisabeth Kuanghu Chow war eine chinesische Ärztin und englischsprachige Autorin von Sachbüchern über die Volksrepublik China und von Romanen, die in Ostasien spielen, sowie von autobiografischen Werken.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Jürgen Seydel, deutscher Karateka (12. September)
thumbnail
Geboren: Han Suyin wird in Xinyang, China geboren. Han Suyin (chinesisch???? Hán Sùy?n), Künstlername von Rosalie Elisabeth Kuanghu Chow war eine chinesische Ärztin und englischsprachige Autorin von Sachbüchern über die Volksrepublik China und von Romanen, die in Ostasien spielen, sowie von autobiografischen Werken.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Han Suyin, chinesische Ärztin und englischsprachige Autorin (12. September)

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Gründung der Arnold & Richter Cine Technik (ARRI).

"12.9.1917" in den Nachrichten