Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: John Denver stirbt in der Monterey Bay, Kalifornien. John Denver war ein US-amerikanischer Country- und Folk-Sänger und -Songwriter. Er gehörte zu den Künstlern, die mit ihrer Musik in den nationalen, den Country- sowie in den Easy-Listening-Hitlisten gleichermaßen erfolgreich waren. Zu seinen bekanntesten Songs gehören Leaving on a Jet Plane, Take Me Home, Country Roads, Rocky Mountain High, Annie's Song und Back Home Again.
thumbnail
Gestorben: Raúl Arellano stirbt in Guadalajara, Jalisco. Raúl Arellano Vásquez war ein mexikanischer Fußballspieler, der zwischen 1953 und 1964 für Chivas Guadalajara spielte und Teil jener legendären Mannschaft war, die in den neun Jahren zwischen 1957 und 1965 siebenmal mexikanischer Meister wurde und den Beinamen „Campeonísimo“ erhielt. Bekannt war er auch unter seinem Spitznamen „La Pina“.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Kamerun: Paul Biya wird im Amt als Staatspräsident bestätigt.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Team Knight Rider (TKR) ist eine US-amerikanische Serie aus dem Jahr 1997. Obwohl ihr die Serie Knight Rider als Vorlage diente, hat Team Knight Rider nur noch wenig mit Glen A. Larsons Ur-Serie gemein. Wo in den 1980ern ein Mann und sein Auto ausreichten geht in den 1990ern ein ganzes Team von Spezialisten mit einer kleinen Flotte von Wunderfahrzeugen für die Foundation für Recht und Verfassung auf Verbrecherjagd.

Produktionsjahr(e):
Genre: Actionserie, Krimi, Science-Fiction
Musik: Gary Stockdale

Besetzung: Brixton Karnes, Nick Wechsler, Kathy Trageser, Christine Steel, Duane Davis, Rick Copp, Tom Kane, Kerrigan Mahan, Nia Vardalos, Andrea Beutner, John Kassir

Musik

Nummer 1 Hit > Frankreich > Alben:
thumbnail
Michel Sardou - Salut
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
The Verve - Urban Hymns
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Gotthard - D-Frosted
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
The Rolling Stones - Bridges to Babylon

"12.10.1997" in den Nachrichten