Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Adolphus Fürstenberg stirbt. Adolphus J. P. Fürstenberg M. Afr. war ein deutscher römisch-katholischer Bischof.
thumbnail
Geboren: Russell Westbrook wird in Long Beach, Kalifornien geboren. Russell Westbrook ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der derzeit für die Oklahoma City Thunder spielt. Er besuchte die University of California in LA, auf die schon Basketballlegende Kareem Abdul-Jabbar ging. Westbrook wurde 2008 von den Seattle SuperSonics, die später zu den Oklahoma City Thunder wurden, in die NBA gedraftet. Seine favorisierte Position ist die des Point Guards.
thumbnail
Geboren: Marvin Klass wird in Offenburg geboren. Marvin Klass ist ein deutscher Volleyball- und Beachvolleyballspieler.
thumbnail
Gestorben: Adolphus Fürstenberg stirbt in Köln. Adolphus J. P. Fürstenberg M. Afr. war ein deutscher römisch-katholischer Bischof.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
Runaway Train - Rosanne Cash
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
U2 - Rattle And Hum
Nummer 1 Hit > USA > Singles:
thumbnail
Escape Club - Wild, Wild West
Nummer 1 Hit > Hot 100 Airplay > Singles:
thumbnail
Will to Power - Baby I Love Your Way
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Womack & Womack - Teardrops

"12.11.1988" in den Nachrichten