Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Dschanlawyn Narantsatsralt stirbt in der Provinz Töw-Aimag. Dschanlawyn Narantsatsralt war ein mongolischer Politiker. Er war Premierminister der Mongolei von 9. Dezember 1998 bis zum 22. Juli 1999.
thumbnail
Gestorben: Evelyn Weiss stirbt in Bonn-Bad Godesberg. Evelyn Weiss, später Weiss-Ott war eine deutsche Kunsthistorikerin.
thumbnail
Gestorben: Carl Eldon Bond stirbt in Corvallis, Oregon. Carl Eldon Bond war ein US-amerikanischer Ichthyologe.
thumbnail
Gestorben: Richard Bamberger stirbt in Wien. Richard Bamberger war ein österreichischer Literaturforscher und Autor. Er ist der Gründer des Österreichischen Buchklubs der Jugend.
thumbnail
Gestorben: Peter Steiner (Werbeschauspieler) stirbt in Walenstadt. Peter „Cool Man“ Steiner war ein Schweizer Werbeschauspieler und Musiker.
thumbnail
Gestorben: Werner Geier stirbt in Wien. Werner Geier war ein österreichischer Radiojournalist, Labelbetreiber und Produzent.
thumbnail
Gestorben: Ira Levin stirbt in New York City. Ira Marvin Levin war ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken zählen Die Frauen von Stepford und Rosemaries Baby. Er schrieb in vier Jahrzehnten nur sieben Romane, die jedoch eine Gesamtauflage von zehn Millionen Exemplaren erreichten und fast alle in Hollywood verfilmt wurden.

Musik

Nummer 1 Hit > Mexiko > Alben:
thumbnail
Nigga - Te quiero
Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
Hey! Say! JUMP - Ultra Music Power - 246,826
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
The Veronicas - Hook Me Up
Nummer 1 Hit > Estland > Alben:
thumbnail
Enrique Iglesias - Insomniac

Tagesgeschehen

thumbnail
Odessa/Russland: Nach einem schweren Sturm sind vor der Küste Russlands im Schwarzen Meer mehrere Tanker und Frachter untergegangen. Eine Umweltkatastrophe droht.

"12.11.2007" in den Nachrichten