Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: María Ester Gatti wird in Montevideo geboren. María Ester Gatti de Islas war eine uruguayische Menschenrechtsaktivistin.
thumbnail
Geboren: Ted Willis, Baron Willis wird in Tottenham, Middlesex geboren. Edward „Ted“ Henry Willis, Baron Willis, of Chislehurst in the County of Kent war ein britischer Autor von Romanen, Bühnenwerken und Drehbüchern, der drei Mal für den British Film Academy Award nominiert war und 1964 als Life Peer aufgrund des Life Peerages Act 1958 für die Labour Party Mitglied des House of Lords wurde.
thumbnail
Gestorben: Hugo Thiel stirbt in Berlin. Hugo Thiel war Ministerialdirektor im preußischen Ministerium für Landwirtschaft, Domänen und Forsten und war gemeinsam mit Wilhelm Rimpau an der Entwicklung der deutschen Saatgutzucht maßgeblich beteiligt.

"13.1.1918" in den Nachrichten