Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Robert Verrall wird in Toronto, Kanada geboren. Robert Verrall ist ein kanadischer Filmproduzent, Animator und Regisseur.
thumbnail
Geboren: Bengt Gustavsson wird in Ringarum geboren. Bengt „Julle“ Gustavsson ist ein ehemaliger schwedischer Fußballspieler und -trainer. Als Spieler wurde 1958 Vizeweltmeister und mit dem IFK Norrköping drei Mal Schwedischer Meister. Als Trainer begründete er Ende der 1960er Jahre die goldene Ära von Åtvidabergs FF.
thumbnail
Geboren: Lothar Lindner wird in Chemnitz geboren. Lothar Lindner ist ein deutscher Gewerkschafter. Er war Vorsitzender des Zentralvorstandes der Industriegewerkschaft Bau-Holz im FDGB und Präsident der Internationalen Vereinigung der Gewerkschaften der Werktätigen der Bau-, Holz- und Baustoffindustrie im Weltgewerkschaftsbund (WGB).
thumbnail
Geboren: William Martínez wird in Pueblo Victoria, Uruguay geboren. William Martínez, vollständiger Name William Rubén Martínez, war ein uruguayischer Fußballspieler.

"13.1.1928" in den Nachrichten