Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sabás Ponce wird in Guadalajara, Bundesstaat Jalisco geboren. Sabás Ponce Labastida ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler, der zwischen 1956 und 1973 für Chivas Guadalajara spielte und Teil jener legendären Mannschaft war, die in den neun Jahren zwischen 1957 und 1965 siebenmal mexikanischer Meister wurde und den Beinamen „Campeonísimo“ erhielt. Zusammen mit José Villegas ist Ponce der einzige Spieler, der mit Guadalajara achtmal Meister wurde. Ein noch immer bestehender Rekord in Mexiko. Bekannt war er auch unter seinem Spitznamen „la hormiguita“ (die Ameise).
thumbnail
Geboren: Richard Anthony wird als Richard Btesch in Kairo geboren. Richard Anthony ist ein französischer Sänger. Er war der erste Franzose, der Rock-’n’-Roll-Alben aufnahm. In dieser Musikrichtung war er in Frankreich der einzige ernsthafte Konkurrent Johnny Hallydays.
thumbnail
Geboren: Tord Grip wird in Ytterhogdal, Gemeinde Härjedalen geboren. Tord Grip ist ein schwedischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußball- und Bandyspieler.
thumbnail
Geboren: Daevid Allen wird in Melbourne geboren. Daevid Allen ist ein australischer Rockmusiker, der als bedeutender Vertreter des Canterbury Sound gilt und außer durch sein Solowerk insbesondere auch als Mitglied der Bands Soft Machine und Gong Bedeutung erlangte.
thumbnail
Geboren: Ursula Herion wird in Berlin geboren. Ursula Herion war eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Daevid Allen wird in Melbourne geboren. Daevid Allen war ein australischer Rockmusiker, der als bedeutender Vertreter des Canterbury Sound gilt und als Gründer der Bands Soft Machine und Gong, aber auch durch sein Solowerk Bedeutung erlangte.
thumbnail
Geboren: Richard Anthony wird als Richard Btesh in Kairo geboren. Richard Anthony ist ein französischer Sänger. Er war der erste Franzose, der Rock-’n’-Roll-Alben aufnahm. In dieser Musikrichtung war er in Frankreich der einzige ernsthafte Konkurrent Johnny Hallydays.
thumbnail
Geboren: Paavo Heininen wird in Järvenpää geboren. Paavo Johannes Heininen ist ein finnischer Komponist, Pianist und Hochschullehrer.
thumbnail
Geboren: Richard Anthony wird als Richard Btesh in Kairo geboren. Richard Anthony war ein französischer Sänger. Er war der erste Franzose, der Rock-’n’-Roll-Alben aufnahm. In dieser Musikrichtung war er in Frankreich der einzige ernsthafte Konkurrent Johnny Hallydays.

"13.1.1938" in den Nachrichten