Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Peter Engel (Tischtennisspieler) wird in Neukirchen-Vluyn geboren. Peter Engel ist ein deutscher Tischtennisspieler und -trainer. Er war Deutscher Meister im Einzel und im Doppel.
thumbnail
Geboren: Trevor Rabin wird in Johannesburg geboren. Trevor Charles Rabin ist ein südafrikanischer Rock-Musiker und Komponist, der auch durch seine Filmmusiken Bekanntheit erlangte. Er spielt vor allem Gitarre und Keyboard.
thumbnail
Geboren: Philippe Bergeroo wird in Ciboure, Département Pyrénées-Atlantiques geboren. Philippe Bergeroo ist ein ehemaliger französischer Fußballtorwart und aktueller Nationaltrainer.
thumbnail
Gestorben: Adolf Gondrell stirbt in München. Adolf Gondrell, er Adolf Grell, war ein deutscher Conférencier, Film- und Bühnenschauspieler.
thumbnail
Geboren: Philippe Bergeroo wird in Ciboure, Département Pyrénées-Atlantiques geboren. Philippe Bergeroo ist ein ehemaliger französischer Fußballtorwart und aktueller Fußballtrainer.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Trevor Rabin, südafrikanischer Rockmusiker und Komponist

"13.1.1954" in den Nachrichten