Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Tibor Gergely stirbt in New York City. Tibor Gergely war ein ungarisch-amerikanischer Buchillustrator von Kinderbüchern.
thumbnail
Gestorben: Hubert H. Humphrey stirbt in Waverly, Minnesota. Hubert Horatio Humphrey war ein US-amerikanischer Politiker und von 1965 bis 1969 unter Lyndon B. Johnson der 38. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er besaß außerdem von 1949 bis 1964 und nochmals von 1971 bis zu seinem Tode 1978 ein Mandat im US-Senat. Von 1945 bis 1948 bekleidete er auch das Amt des Bürgermeisters von Minneapolis.
thumbnail
Gestorben: Hubert H. Humphrey stirbt in Waverly, Minnesota. Hubert Horatio Humphrey war ein US-amerikanischer Politiker und von 1965 bis 1969 unter Lyndon B. Johnson der 38. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er besaß außerdem von 1949 bis 1964 und nochmals von 1971 bis zu einem Tode 1978 ein Mandat im US-Senat. Von 1945 bis 1948 bekleidete er auch das Amt des Bürgermeisters von Minneapolis.
thumbnail
Gestorben: Hubert H. Humphrey stirbt in Waverly, Minnesota. Hubert Horatio Humphrey war ein US-amerikanischer Politiker und von 1965 bis 1969 unter Lyndon B. Johnson der 38. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er besaß außerdem von 1949 bis 1964 und nochmals von 1971 bis zu seinem Tode ein Mandat im US-Senat. Von 1945 bis 1948 bekleidete er auch das Amt des Bürgermeisters von Minneapolis.
thumbnail
Gestorben: Abdurrahman Melek stirbt in Ankara. Abdurrahman Melek war türkischer Politiker und Premierminister des Staates Hatay.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
Danny Mirror - I ReArray Elvis Presley
Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Boney M. - Belfast
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Wings: Mull of Kintyre

"13.1.1978" in den Nachrichten