Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Július Hudáček wird in Spišská Nová Ves, Tschechoslowakei geboren. Július Hudáček ist ein slowakischer Eishockeytorwart, der seit 2011 beim Södertälje SK in der schwedischen HockeyAllsvenskan unter Vertrag steht. Sein Bruder Libor Hudáček ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Pierre Kracht wird in Iserlohn, Nordrhein-Westfalen geboren. Pierre Kracht ist ein deutscher Eishockeyspieler, der seit 2010 für den EC Bad Kissingen in der Bezirksliga Bayern spielt.
thumbnail
Gestorben: Paul Falkenberg (Cutter) stirbt in New York City, Vereinigte Staaten. Paul Victor Falkenberg war ein deutsch-amerikanischer Cutter und Dokumentarfilmer.
thumbnail
Geboren: Joannie Rochette wird in Montreal, Québec geboren. Joannie Rochette ist eine kanadische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startet.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Im Nordjemen bricht ein Bürgerkrieg aus, als Präsident Ali Nasir Muhammad dem Politbüro des Landes fernbleibt und seine Leibwächter den Vizepräsidenten und vier weitere Politbüromitglieder töten.

"13.1.1986" in den Nachrichten