Tagesgeschehen

thumbnail
Kroatien: Die kroatische U-21-Fußballnationalmannschaft bestreitet ihr erstes Länderspiel, ein torloses 0:0, gegen die italienische U-21-Fußballnationalmannschaft.
thumbnail
Deutschland: RTL strahlt die US-amerikanische Jugendserie Melrose Place im deutschen Sprachraum erstmals aus.
thumbnail
Bonn/Deutschland: Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz (MUT) wird gegründet. Ingeborg Bingener wird einstimmig zur ersten Bundesvorsitzenden gewählt.

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Kevin Iannotta wird in München geboren. Kevin Iannotta ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde er durch die Filmreihe Die Wilden Kerle unter der Regie von Joachim Masannek.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Can I Trust You With My Heart" -Travis Tritt
Nummer 1 Hit > Mainstream Top 40 > Singles:
thumbnail
Duran Duran - Ordinary World
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Vasco Rossi - Gli spari sopra
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Portrait - Here We Go Again!

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Film: Willoughby Gray, britischer Schauspieler (* 1916)
thumbnail
Rundfunk: Ein Interview, das Michael Jackson auf seiner Neverland-Ranch der Talkshowgastgeberin Oprah Winfrey gewährt, wird zum meistgesehenen TV-Interview der Rundfunkgeschichte. Es handelt sich um das erste Interview überhaupt, das Jackson seit vierzehn Jahren gibt.
thumbnail
Serienstart - Deutschland: Melrose Place ist eine US-amerikanische Jugendserie, die von 1992 bis 1999 lief und von Aaron Spelling und Darren Star produziert wurde. In Deutschland wurde sie von RTL ausgestrahlt.

Genre: Drama, Jugendserie, Seifenoper
Idee: Darren Star
Musik: Tim Truman

"13.2.1993" in den Nachrichten