Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Lucy Fry wird in Brisbane, Queensland geboren. Lucy Elizabeth Fry ist eine australische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Sascha Posch (Grasskiläufer) wird geboren. Sascha Posch ist ein österreichischer Grasskiläufer. Er startet für den WSV Traisen und gehört dem A-Kader des Österreichischen Skiverbandes an. Der zweifache Österreichische Meister nimmt seit 2011 an Weltcuprennen und Weltmeisterschaften teil. 2012 wurde er Juniorenweltmeister im Riesenslalom und im Super-G.
thumbnail
Geboren: Kaya Scodelario wird in Paddington, London als Kaya Rose Humphrey geboren. Kaya Rose Scodelario ist eine britische Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle der Elizabeth „Effy“ Stonem in dem britischen E4-Jugenddrama Skins – Hautnah bekannt ist. Kaya Scodelario ist in einer Beziehung mit dem britischen Schauspieler Elliott Tittensor.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm von Ammon stirbt. Wilhelm von Ammon war ein Nationalsozialist und Jurist.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Kaya Scodelario, britische Schauspielerin und Model (13. März)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: George MacKay, britischer Schauspieler (13. März)

Musik

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
Als Reaktion auf die rechtsextremistischen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen sowie die Mordanschläge von Mölln findet in Frankfurt am Main das Konzert Heute die -morgen du! statt.

Natur & Umwelt

Ereignisse > Katastrophen:
thumbnail
Ein Erdbeben in der türkischen Region Erzincan fordert etwa 650 Todesopfer. (13. März)

"13.3.1992" in den Nachrichten