Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Helmut Lent wird in Pyrehne, Kreis Landsberg/Warthe geboren. Helmut Lent, zuletzt Kommodore des Nachtjagdgeschwaders 3 war der zweiterfolgreichste Nachtjäger-Pilot der Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg.
thumbnail
Geboren: Ben Johnson (Schauspieler) wird in Foraker, Osage County, Oklahoma geboren. Ben Johnson war ein US-amerikanischer Schauspieler, Stuntman und Rodeo-Cowboy, der vor allem mit Westernfilmen bekannt wurde. Für seine Rolle in Die letzte Vorstellung (1971) gewann Johnson den Oscar als Bester Nebendarsteller.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Helmut Lent, Flieger der Deutschen Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg (13. Juni)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Michail Alexandrowitsch Romanow, Großfürst von Russland (13. Juni)
thumbnail
Geboren: Ben Johnson (Schauspieler) wird in Foraker, Osage County, Oklahoma geboren. Ben Johnson war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er war zudem als Stuntman und Rodeocowboy tätig.

"13.6.1918" in den Nachrichten