Wissenschaft & Technik

thumbnail
Jean Boulet erreicht mit seinem Hubschrauber die Rekordhöhe von 10.984 Metern.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Johan Bierens de Haan stirbt in Siena, Italien. Johan(nes) Abraham Bierens de Haan war ein niederländischer Biologe und Ethologe. Wesentlich früher als seine deutschen Kollegen erforschte er das Zusammenspiel von angeborenem und erlerntem Verhalten.
thumbnail
Gestorben: Vasco Santana stirbt in Lissabon. Vasco António Rodrigues Santana war ein portugiesischer Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Pierre-Étienne Flandin stirbt in Saint-Jean-Cap-Ferrat, Département Alpes-Maritimes. Pierre-Étienne Flandin war ein französischer Jurist und Politiker, lange Zeit Präsident der Alliance démocratique.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Johan Bierens de Haan, niederländischer Biologe und Ethologe (13. Juni)

"13.6.1958" in den Nachrichten